top of page

Du möchtest Gast in meinem Podcast werden?

Ich freue mich immer über neue, inspirierende Gäste in meinem Podcast. Und wer weiß? Vielleicht bist du ja genau der*die Richtige dafür?

Ablauf

  1. Fülle das Formular am Ende der Seite aus und kontaktiere mich

  2. Wir vereinbaren einen Termin

  3. Bei Bedarf sende ich dir im Voraus ein paar Fragen zu, mit welchen du dich auf das Interview vorbereiten kannst

  4. Wir führen gemeinsam das Interview: Dieses findet über die Plattform "Anchor" statt (es ist kein Download erforderlich), wir unterhalten uns wie bei einem Telefonat (ohne Video). 

Was du benötigst

Gut wäre es, wenn du ein gutes Headset oder gar ein Mikrofon hast, mit dem du die Aufnahme machen kannst.

  • Instagram
  • TikTok
  • Spotify
  • Apple Music
  • Whatsapp
  • Youtube

Anfrage für ein Podcast-Interview

Vebindung zum Thema ADHS:
bottom of page